Benefiz der Schmuse-Freund-Aktion Münster 2010

Ein Tag im Allwetterzoo für das Kinderheim St. Mauritz

Dank des diesjährigen Kooperationspartners Allwetterzoo Münster konnten alle Kinder und Betreuer des Kinderheims St. Mauritz am 24. August 2010 einen Erlebnistag im Zoo verbringen.

Dort erwartete die Kinder nicht nur Meister Adebar (Weißstorch), das Patentier der Schmuse-Freund-Aktion 2010, sondern auch das „kleine“ Nashornbaby Ebun, die quirligen Erdmännchen, die wuscheligen Poitou-Esel, die vorlauten Aras, die gemütlichen Elefanten...die Liste ist lang und die Route durch den Allwetterzoo war für alle Kinder und ihre Betreuer ein schöner Abschluss der Sommerferien.

Wir sind sicher, dass es für alle Kinder und Betreuer ein ganz besonderes Erlebnis war und danken allen Partnern und teilnehmenden gynäkologischen Praxen der diesjährigen Aktion für ihre Unterstützung.

Medienberichte und Bilder