Gökalan Fotografie

Fatma Gökalan | Gökalan Fotografie | Orff-Str. 7a | 48346 Ostbevern

Fon: 02532-963790 | Mail: fagoekalan@hotmail.com

 

 

Neugeborenen-Fotoshooting

Das Wunder der ersten Tage!

 

Der tiefe Schlaf und die besonderen Gesichtsausdrücke des Babys in den ersten Tagen seines Lebens, zerzauste Haare, runzelige Fingerchen, kleine Füßchen.

All diese Erinnerungen an die unwiederbringlichen Momente möchte ich für euch festhalten.

Es ist nie zu früh, um einen Termin für Euer Neugeborenenshooting bei mir zu buchen. Gerne könnt ihr Euch bereits in der Schwangerschaft bei mir melden, und ich notiere mir Eure Daten und natürlich den Entbindungstermin.

Ihr könnt Euch auch spontan melden, wenn Euer Baby das Licht der Welt erblickt hat, aber je früher ihr euch meldet, desto flexibler bin ich mit meiner Terminvergabe.

Erfahrungsgemäß dauern die Neugeborenenshootings 2-3 Stunden. In ruhiger Atmosphäre und ohne Hektik oder Zeitdruck schenke ich Euch und Eurem kleinen Schatz meine ganze Aufmerksamkeit, um wundervolle Erinnerungen zu erschaffen.

Es wird zwischendurch genug Zeit geben, um zu stillen oder zu kuscheln. Einige Babys verschlafen fast das gesamte Shooting, andere haben einige Wachphasen. Daher vergebe ich auch pro Vormittag nur einen Termin für ein Neugeborenenshooting.

Zum Shooting müsst ihr nicht viel mitbringen, außer das was Euer Baby sowieso benötigt. Um alles andere kümmere ich mich. J

Ich habe eine große Auswahl an Fellen, Decken, Mützchen, Accessoires und, und, und ...  (meine Kollektion wächst unaufhörlich, da ich ständig stricke, häkle, bastle oder weltweit nach originellen Accessoires Ausschau halte J Wie ihr auf meinen Bildern seht, benutze ich vorzugsweise Naturmaterialien wie Holz, Wolle, Baumwolle usw. Im Vorfeld bereite ich einige Sets vor, die aber auch falls gewünscht, geändert werden können.

In meinem Babystudio wird es recht warm, da die kleinen Mäuse meist nackig in die Tüchern gehüllt sind. Also stellt euch schon mal darauf ein, dass ein paar Schweißperlen tropfen werden.

 

http://goekalan-fotografie.de/

 

zurück