MamaWorkout

MamaWorkout mit Isabel | Isabel Marquardt | Studio - Wasserrolle 4 | 65201 Wiesbaden

mamaworkout-mit-isabel.de 

◄zurück

 

Professionelle Fitness-Kurse für Schwangere und Mamas, sowie Trageberatung in Wiesbaden

 

Ein Baby zu bekommen ist wundervoll! Aber es ist auch anstrengend: Neun Monate Schwangerschaft sowie auch die Entbindung sind eine körperliche Höchstleistung. Nach der Entbindung bist du als Mutter psychisch und körperlich gefordert! Mit dem MamaWORKOUT-Konzept begleitet dich Isabel von der ersten Schwangerschaftswoche an bis über das erste Babyjahr hinaus und ermöglicht dir, etwas für dein Wohlbefinden zu tun.



Du möchtest in der Schwangerschaft nicht auf Sport verzichten, weißt aber nicht, was du außer Yoga noch machen darfst? Der MamaWorkout Babybauch-Kurs ist eine perfekte Geburtsvorbereitung für werdende Mamas, sowohl auf körperlicher als auch mentaler Ebene!


Im RückbildungPlusKurs verbinden wir die Inhalte eines Rückbildungskurses mit Fitnesstraining und bereiten deinen Körper optimal darauf vor, wieder in Sport- und Fitnesstraining einzusteigen. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz - und dein Baby darf selbstverständlich dabei sein!


Du hast keine Zeit zu einem Kurs vor Ort? Dann ist vielleicht der Rückbildung Plus Online-Kurs oder das Online-Fitness-Training genau das Richtige für dich. Denn hier kannst du dir selbst einteilen, wann und wie lange du trainierst.


Wenn du lieber mit anderen Mamas zusammen trainierst, dann ist das Indoor- oder Outdoor-Fitness (nach abgeschlossener Rückbildung) das Richtige für dich! Melde dich gerne, wenn du mal reinschnuppern möchtest!

 

Tragetuch, MeiTai, Komforttrage, Sling – in der Trageberatung finden wir zusammen die optimale Trageweise für euch und euren Tragling!

 

https://www.mamaworkout-mit-isabel.de/

 

◄zurück